Und nun ??

Hallo zusammen. Wir haben Oktober 2022 und die Welt dreht immer schneller. Alles spitzt sich zu… Aus diesem Grund möchte ich etwas nützliches tun und mich irgendwie online einbringen, sei es durch regelmässige streams oder eröffnen eines Kanals bei gewissen Plattformen, um meine Sicht der Dinge darzulegen. Ich finde es gibt zur Zeit jeden erdenklichen Grund dafür. Was haltet ihr davon. Würdet ihr dort mal reinschauen? Also ich werde mal etwas vorbereiten und je nachdem wie sich alles so entwickelt poste ich hier eine Antwort. Wir steuern ohne Kapitän in eine ungewisse Zukunft und das bei schwerer See.

Es scheint, als hätten alle den Verstand verloren.

Ich habe einige Lösungsansätze, die könnten wir ja mal durchgehen.

Wie auch immer, bevor alles vorbei ist, möchte ich doch etwas von mir ins Digitale Void verewigen.

Wir werden eine Windung des Schicksals brauchen. Hoffnung. So sei es. Bis bald !!! crlll

Eine Antwort zu “Und nun ??

Hinterlasse einen Kommentar