Was Nasa nicht schafft uns zu zeigen ….

Wieso ist Nasa oder Esa mit ihren Millionen von Geldern unfähig uns solche Bilder vom Mond zu zeigen? Schaut mal genau hin, das sind unglaubliche Aufnahmen, die John Lenard da macht mit seinem Bulligrossen Teleskop. Das macht er schon seit Jahren und die Bilder werden immer besser. Wenn das keine Enthüllung ist, von dem, was wir schon immer über den Mond gedacht haben. Sie (oder wir) sind dort. Brücken, Plattformen, Schiffe, Türme, Bunker…. alles zu sehen. Ich kann allen nur raten mal ein Blick auf seine Filme zu werfen. Auch die streams ausserhalb unserer Atmosphäre sind unglaublich. Viel Spass…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s