Interessantes Phänomen.

Hier sehen wir 20 Sekunden eines streams, den die Nasa 2015 in HD veröffentlich hat. Aufnahmen gemacht von der ISS zeigt ein auftauchendes leuchtendes Ding. Ja man könnte UFO sagen finde ich, oder? Seit ein paar Monaten passieren einige merkwürdige Dinge global. Viele Menschen schauen zum Himmel und entdecken dort allerlei interessante Vorkommnisse. Leider finden diese nur selten in den Mainstream. Aber wie die arbeiten wissen wir ja. Alternative Medien sind heutzutage wirklich vorzuziehen, wenn man die Welt mal sehen will, wenn die Käseglocke mal hochgezogen wird. Also was sagt ihr zu diesem video?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s