Die Zeit vor 9-11

Man kann ja mal darüber nachdenken, was diese Veröffentlichungen vor dem 11. September zu sagen haben. Schon interessant, oder? Das ist nur ein Teil einer ganzes Palette von Bildern, die das Unglück quasi vorauszeichneten. Unbewusst sollten wir dadurch schon auf dieses Ereigniss vorbereitet werden. Man nennt dies „predictive programming“. Es passiert viel im Hintergrund. predictive programming 9-11

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s