„I PET GOAT II“ von HELIOFANT

Es gibt Filme, die sind sog Augenöffner, „I PET GOAT II“ ist definitiv einer davon. Dunkle Apokalyptische Prophetie in Reinstform. Oberflächlich gesehen. Unter der Decke des Symbolismus aber ein Feuerwerk hochokkulter Verweise, dort ist wirklich jedes Pixel geplant und eingebettet in die Geschichten, die unser planetares Zusammenleben darstellt. Ich will nicht viel schreiben zum Inhalt, er erschliesst sich eh jedem anders.
Fazit: Sehr sehenswert, auch ohne tiefes Hintergrundwissen. Ist man aber im Besitz eines solchen muss doch dieses Meisterwerk jedermann in den Bann ziehen, der auch nur ein bisschen an den Geschehnissen dieser Welt interessiert ist.
Im Internet findet man Erklärungen, auch des Produzenten selbst. „Heliofant“ erfährt dort Aufklärung in jeder Szene… Bild für Bild… Ein Fundus für Philosophen.
Unser Weltgeschehen, Die NWO klopft grad an die Tür…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s