Mondoberfläche unzensiert (Meade Lx200)

John Lenard Walson zeigt uns unzesiertes Material, aus seinem privaten 12-zoll Meade Refraktor in Hinterhof seines Gartens. Ohne zu sagen was man dort sieht, es lohnt sich seine videos zu sichten. Er hat Stunden solcher Videos die er früher bei Blip.TV hostete. Nach kurzer Zeit war klar, das sich bestimmte Konsortien melden würden, die ihn bis heute bedrängen indem sie zb. 10 Meter über seinem Haus mit Cherokee Hubschraubern verweilen. Diese Dinge und wirkliche Geheime Aufnahmen aus dem Weltraum zeigt er direkt aus seinem Safe. Dieses beschreibt er als seine Lebensversicherung, denn auch die Emails mit Nasa und Astrophotografen zeigt er auf seinem Youtube Kanal öffentlich. Meiner Meinung allerdings sind auf jeden Fall seine „Mondstreams“. Ein Fundus für jeden Weltraum interessierten Menschen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s