Die Zerstörung der Menschheit – Wake News Radio / TV

Eine sehr informative Sendung von Detlev (Wakenews radio). Ein Blick über den Tellerrand, weit über die Mainstreamer hinaus. Und das immer ohne Blatt vor dem Mund. Und das obwohl sein Studio im Mai 2012 von einem SWAT team geräumt wurde. Auf jeden Fall sehr hörenswert !!!

Mywakenews's Blog

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Hier ist die LIVE-Sendung  vom 02.10.2012  als Video:

es wird mir immer klarer, offenbar geht es um die Zerstörung der Menschheit mit all ihren Lebensgrundlagen, der Erde, der Natur, die Tiere, Pflanzen, das Wasser, der Luft.
In der Matrix gehalten, in ihren geistigen Gefängnissen, sehen die Menschen die Ganzheit ihrer Zerstörung nicht.
Erst das weltumspannende Internet konnte die Matrix aufreissen, konnte Zusammenhänge erkennen lassen, die zuvor – geschickt getarnt – niemandem ausser den Eingeweihten zugänglich waren.
Nun haben viele die Misere erkannt, es geht um weltumspannende Vernichtung. Wir können zahllose Massenvernichtungswaffen in der Hand weniger Mächtiger erkennen, da geht es auch nicht um die propagandierten sog. „Massenvernichtungswaffen“ eines unbequem gewordenen Diktators, der nie welche besass, sondern es geht um die systematische Vergiftung unserer Lebensgrundlagen, eben veranlasst durch diese „Mächtigen“ (DIMs), die unendliche, selbsterzeugte und erfundene Ressourcen zur Verfügung haben und denen es nichts ausmacht jährlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 311 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s